Frage an die Jungs, wurdet ihr schonmal von ein Mädchen geschlagen?

3 Antworten

In der Hauptschule wurde ich über einen längeren Zeitraum von einer Mädchengang gedemütigt und verprügelt. Ich war sehr schüchtern, war pummelig und hatte rote Haare und Sommersprossen. Dazu war ich nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Ja, aber eher so freundschaftlich... glaube ich...

An einen anderen Zwischenfall kann ich mich spontan nicht erinnern.

Ja, seit ich im Kindergarten bin werde ich von Mädchen geschlagen ohne Grund.

Mich stört es aber auch nicht die sind schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung