Habt Ihr mal 1 Jahr lang gechillt also nicht zur Arbeit gegangen und einfach Zeit für euch genommen?

8 Antworten

Arbeite von zuhause aus, also ja, hab ich Quasi xD

andersanders
Fragesteller

Macht das spaß? wird einem da nicht schnell langweilig, weil man irgendwie nicht unter den Menschen ist?

JustinKing440  02.09.2022, 00:33
@andersanders

Ne, mir macht das spaß. Verdiene damit viel und bin auch viel draußen unterwegs. Passt also

JustinKing440  02.09.2022, 00:36
@andersanders

Naja, so Immobilien zeugs halt. Muss deswegen natürlich manchmal auch raus. Hat mein Vater auch schon gemacht

Ja, schon!

Durch Home-Office Selbstständigkeit habe ich das neuzeitlich aber mit Gelderwerb verbunden. - Wobei dann auch mal 70 Stunden-Wochen dabei sind, da ist dann nix mehr mit chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Zwangsweise im ersten Lockdown - für ein paar Monate. Die ersten 4 Wochen waren wie ein langer Urlaub. Aber ich war froh als es wieder los ging.

Nicht nur 1 Jahr und chillig ist es nicht, es ist die Hölle. Menschen brauchen Aufgaben.

Ja bin direkt nach der Schule ein Jahr auf Reisen gegangen (was eine super Entscheidung)
Seid dem nicht mehr.

UnwissenderAndi  02.09.2022, 00:28

Wenn man das Geld dazu hat

FreyaJa  02.09.2022, 00:37
@UnwissenderAndi

Dachte ich auch aber es war ne super Entscheidung meine Gastfamilie war total nett

alles wurde von einer Organisation geregelt ich wurde von Flughafen abgeholt und alles sie haben sich auch erkundigt wie es mir geht