Habt ihr Männer in Beziehungen Angst, wenn eure Freundin sich mit einem gutaussehenden großen Mann trifft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nie 94%
Ja habe ich 6%

11 Antworten

Nein nie

Dass es größere, äußerlich attraktivere Männer gibt als mich, wusste sie ja auch schon in dem Moment, in dem sie sich für mich entschieden hat. Und trotzdem hat sie sich für mich entschieden.

Nein nie

hmm. Es sind nur gute Freunde und wenn sie es trotzdem mit ihnen tuen sollte ist sie sowieso nichts für dich

Nein nie

Meine Frau begegnet in ihrem Leben so vielen Männern, sei es auf der Arbeit oder beim Sport.

Ich vertraue ihr. Ich fange ja auch nichts mit jeder Frau an, die ich sehe und attraktiv finde, denn ich liebe meine Frau. Warum sollte es bei ihr und Männern anders sein?

Nein nie

Ich bin eine Frau, aber weiß, dass mein Partner sehr selbstbewusst ist und mir vertraut, daher hat er keine Angst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Vertrauen ist das A und O.