Habt ihr lustige Spiele die man mit Freunden übers Handy spielen kann?

3 Antworten

Super cell Spiele (clash of clans, clash Royale etc) sind ja auch die klassiker.

Oder auch games wie pubg cod mobile oder sowas.

Das waren jetzt so die von mir am Meisten gespielten online mobile games.

Wenn du keine online Spiele sondern Party Spiele oder Spiele die man zusammen spielen sollte wenn man nebeneinander sitzt meinst gibt es da sowas wie Wahrheit oder Pflicht app oder so etwas in der Art.

Brawlstars

Liebe Grüsse

Lil49
Fragesteller

Danke, aber einer der mit telefonierenden haben das nicht :) die anderen spielen das sowieso aktiv

Wenn paar € ok sind

mein Favorit mobil Game ist Bloons Tower Defense 6 im koap guter Zeitvertreib

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung