Habt ihr lieber eine Arbeit bei der ihr nur rumstehen müsst und immer das Gleiche machen müsst oder lieber abwechslungsreiche Arbeit aber auch stressige?

6 Antworten

Definitiv abwechslungsreiche! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man glücklich damit ist, wenn man immer nur dasselbe macht. Bei abwechslungsreicher Arbeit vergeht die Zeit auch schneller und man hat auch wirklich das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Lieber nen bisschen stressiger als Langeweile.Dann vergeht auch die Zeit schneller,auch wenn es anstrengender ist.

Das zweite sieht aus Kinderaugen besser aus :)

wirfaffenfas
Fragesteller

Was meinst?

Rum stehen und viel Geld verdienen gibt es nicht