Habt ihr kleine Alltagsprobleme?

7 Antworten

Mir geht es oft so, dass ich z.B. aufs Klo gehen will, aber in die Küche renne und mir einen Teller aus dem Schrank hole. Oder ich guck auf die Uhr und weiß danach immer noch nicht, wie viel Uhr es ist :D

Lucian95  20.01.2013, 01:22

das mit der Uhr kenn ich auch xD

und ach orientierung verlieren gehört zu meinen Hobbys. Is schon lustig wenn du in den Keller willst und plötzlich in der Waschmaschiene sitzt xD

ich hasse bügeln und ich vergesse zb ganz oft wenn ich Dinge in der Hand hab, was ich eigentlich mit ihnen machen wollte zb wenn ich ne Hose in Wäschekorb machen wollte, zuerst aber in die Küche gehe und ich mich dann frage: was wollte ich jetzt damit? Nervig finde ich auch dass ich mich ständig mit anderen vergleiche, also äußerlich und mir wünsche besser auszusehen. Ich hasse es auch jeden morgen im Bus zu stehen und mir das Geschreie von Grundschülern anzuhören. Ich hasse es wenn Leute lästern und einem nix gönnen, wieso gibt es so viele schreckliche Menschen? mich nerven zicken und eingebildete Leute, Personen die reich sind aber nichts spenden, ich hasse es dass wir sterben müssen und dass es so viel leid gibt. Mich nervt es Nachrichten zu sehen, weil nie was positives kommt und dass jeden tag aufs neue. eigentlich doch dämlich dass ich mich wegen Bügelwäsche aufrege. Ich wünschte Steine könnten sprechen, dann hätte ich freunde, die für immer für mich da wären, mich nicht vergessen könnten und nicht sterben würden.

Also ich renn immer gegen Türen und dergleichen

Außerdem fallen mir immer meine Stifte ud so runter

Dann verlier ich total oft mein Handy oder irgendwelche wichtigen Notizen ider dergleichen

Tja und was mich total nervt sind die ganzen Busse und Bahnen... Entweder sie sind schon weg, oder sie kommen zu spät, und dass immer in den momenten wenn man die dinger eigentlich braucht -.-

Und dann habe ich immer zig deja-vu's is zwar teilweise ganz witzig aber manchmal auch echt strange...

wozu brauchst du dass den eigentlich???

salsa973
Fragesteller

Ich wollte gerne mal gucken welche Probleme die meisten Menschen haben um etwa zu erfinden damit der Alltag leichter wird. Ich hab sozusagen nach Inspiration gesucht :)

Hausaufgaben! :D oder ich vergesse immer meine wäsche zu machen, oder ich nehm mir so viel vor und schaff gar nichts, oder ich lese einen satz ohne den sinn zu verstehen, ich vergesse ständig wo mein schlüssel ist, ich finde im kleiderschrank nie was passendes zum anziehen, grade wen ich das haus verlassen hab fällt mir ein dass mein licht noch an ist, ich hasse das Uhr ticken wenn es leise ist. Ich kann noch viiieles mehr aufzählen :D

Ach ja, da gibt es ja eine ganz schöne Menge an Dingen, die sehr, sehr lästig im Alltag sind. Zum Beispiel "ungehobelte Arbeitskollegen", "das Auto springt nicht an", "das Hemd ist nach dem Waschen voller Flusen" und noch viel mehr. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.