Habt ihr jemanden mit dem ihr über alles wirklich alles reden könnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jaa hab ich 56%
Nee eher nicht 44%
Manchmal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee eher nicht

Hatte ich! Aber meine allerliebste Freundin ist leider am 24. Januar verstorben 😭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nik55165
Fragesteller

Oh nein das tut mir voll leid. Mein herzliches beileid

Sven9105881  12.03.2024, 10:34

Danke für den Stern 👍

Nee eher nicht

Nein, habe ich nicht und mir persönlich bringt es auch in den seltensten Fällen etwas, mit anderen über meine Belange zu sprechen. Ich lebe mein Leben, treffe meine Entscheidungen, reflektiere und übernehme für alles selbst die Verantwortung. Es geht mir ausgezeichnet, ich habe ein erfülltes Leben, bin glücklich, ich brauche das Gequatsche und die Meinung anderer nicht, um selbst eine Entscheidung zu finden.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jaa hab ich

Heyyho nik55165 👋

Ja, mit meinen 3 besten Freundinnen kann ich wirklich über ALLES reden.
Wir sind einfach BFFs, wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und wir kennen uns gegenseitig deshalb schon mega gut.

Wir können einfach über alles reden, was uns beschäftigt, was uns fertig oder traurig macht, mit ihnen kann ich wirklich über alle troubles reden, was echt toll ist und sehr oft wirklich eine mega große Hilfe ist!

Meine 3 BFFs sind einfach die besten! ❤️❤️❤️

Hast du jemanden, mit dem du über alles reden kannst?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

nik55165
Fragesteller

Oha freut mich, kann ich dir gerne persönlich erzählen:)

ArinaArande  21.02.2024, 15:24
@nik55165

Danke 😊 Sorry aber unkommentierte FAs nehme ich leider nicht an.

Jaa hab ich

Hiii,

Jaa,hab ich auf jeden Fall.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Jaa hab ich

Ja einen Kumpel. Aber soll ich ehrlich sein dafür vermisse ich meinen Patenonkel. Ich vermisse die Gespräche mit ihm und er hat mir auch Weise Ratschläge fürs Leben gegeben wie ein mentor .

nik55165
Fragesteller

Oh okay das tut mir leid