Woran erkennt man, dass man jemanden wichtig ist?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders! Ich kann nur sagen, wie es bei mir war, als ich merkte, dass eine ganz besondere Frau mich emotional nicht mehr losgelassen hat und ich mich langsam in sie verliebt habe bzw. so in dem Stadium war wo man irgendwie mehr als Nettigkeit, aber noch keine Liebe empfindet. Ich habe immer mehr an sie gedacht und das teils bei völlig banalen Zusammenhängen.. einmal etwa, als ich an einem Freitagabend mit meinem Auto zu einer beruflichen Tagung fuhr und mich fragte, wie es ihr wohl gerade gehen mag verbunden mit der Hoffnung, dass sie keinen Grund zur Klage hat. Man will wissen, wie es der Person geht, denkt an sie, freut sich auf ein Wiedersehen und fiebert eventuell drauf hin, spürt eine Verbundenheit und auch eine eigene persönliche Wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die rPerson interessiert sich für mich; sie hört mir zu, sie schaut mich öfters ("zu lange") an; sie zeigt mir durch ihr Verhalten, dass sie an mir interessiert ist....

Frage dich doch mal, wie du es zeigen würdest, dass du an jemandem Interesse hast. Dann weißt du genau, wie man das macht.

Das man für einen da ist, sibc immer hilft und es nicht schlimm ist mal nicht auf eine Nachricht zu antworten da man sich eben so gut kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß