Habt ihr jemanden an eurer Seite, mit dem ihr über alles reden könnt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden zum reden brauchst, hast du mich ;-)

Ja

Mit meinem Partner.Er ist auch gleichzeitig mein bester Freund. Ansonsten kann ich auch mit meiner Freundin über alles reden.

Ja

geben und nehmen sollte immer ca ausgegichen sein, dann kann vertauen immer weiter wachsen?

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich verstehe mich selbst kaum, wie soll das dann ein anderer? ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja

Definitiv :)