Habt ihr jemals heimlich Fotos von wem gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber wir haben mal so getan umheraus zu finden ob uns jemand beobachtet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja, es war in den späten 80er Jahren, da hat mich ein Kumpel beauftragt, seine damalige Freundin "im Auge zu behalten" und ggf. Beweise ihrer Untreue zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja von einem Pappaufsteller in Lebensgröße. Zählt das auch? Jenau. Mir ist ein Felsen vom Körper gefallen.“ Wenn kein Sprit im Tank und die Birne leer ist, läuft nichts!“

Ja, die besten Fotos von Freunden entstehen, wenn sie sich nicht darüber bewusst sind, das sie fotografiert werden. Aber natürlich nicht entgegen ihren Willen.

Nein, war nie ein großer Fotograf.