Habt ihr jemals die Achseln gewaxt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht, aber... 72%
Ja, habe ich und es war.... 22%
Ja, habe ich und ich mache es nie wieder, weil... 6%
Nein, habe ich, aber ich möchte es bald machen, weil... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich und es war....

Es tut natürlich verdammt weh aber es ist halt viel besser als alles andere. Mit dem Rasierer sieht man überall schwarze Punkte. Aber wenn man wachst ist alles direkt weg und es wächst manchmal auch später nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉
Nein, habe ich nicht, aber...

Der Rasierer ist da die bessere Version. Habe einmal kaltwachs am Bein ausprobiert und war sau schmerzhaft und hat Reste hinterlassen. Will mir nicht vorstellen wie das an den Achseln ist...

Ja, habe ich und es war....

Alle 6 Wochen lasse ich das machen, allerdings mit Zuckerpaste und nicht mit Wachs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Nein, habe ich nicht, aber...

Nein, die Achseln nur rasiert, aber zwischenzeitlich Mal alles andere gewaxt :D

Ja, habe ich und es war....

Mein Gedanke war ein mal und nie wieder. Es war effektiv, tat aber höllisch weh. Dann lieber Lasern