Habt ihr irgendwelche tipps wie man bessere chancen hat erforderlicher streamer zu werden?

2 Antworten

Guter Content ist das wichtigste.

Ansonsten regelmäßig und zu festen Zeiten streamen. So kann man langsam eine Comunity aufbauen.

Ansonsten streame was dir Spaß macht. Wobei die Chancen erfolgreich zu werden beim Gaming am kleinsten sind, einfach weil es da tausende gibt, die alle das gleiche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ich denke oft/regelmäßig streamen ist das wichtigste und sonst irgendwie versuchen über social media anerkennung zu bekommen, aber nicht so nervig werben z.b in den kommis, sondern eben mit hochwertigen videos oder posts :)