Habt ihr immer ein Tempo mit, wenn ihr unterwegs seid?

15 Antworten

Ja klar. Ich bin sehr oft sehr stark erkältet und verschnupft und muss mir dann quasi alle 2 Sekunden die Nase schnäuzen. Bei mir reicht aber nicht nur ein Tempo. Ich habe immer mindestens drei Packungen dabei. Und dazu noch ein Stofftaschentuch. Falls ich keine Tempos mehr habe.

Hallo,

Ja, schon! Brauche ich auch ständig: außer zum Schneutzen auch zum Brille putzen im Notfall, zum oberfläclichrn Händereinigen, etc...Fast so wichtig wie das Taschenmesser. Ohne das geh ich tatsächlich nie raus, hat immer wieder mal zu kleinen Zwischenfällen an Flughäfen etc geführt...

P.S.: gibt es bei Euch so etwas standardmäßig? Eine Bekannte, Engländerin, hat gesagt, Tempos seien für sie etwas sehr praktisches, aber typisch Deutsches. Bei ihnen würden sie sich erst seit gar nicht allzu langer Zeit durchsetzen.

Ich habe keine Taschentücher dabei und weiß nicht einmal mehr, wann ich zuletzt welche kauft habe. Zu Hause benutze ich entweder Zewa oder Toilettenpapier, falls ich mir unterwegs die Nasen putzen muss/möchte, findet sich auch so ein Tuch.

Lediglich im Herbst oder Winter und einer verschnupften Nase habe ich vereinzelt Taschentücher dabei. Ansonsten gehören Tempos aber eher zu den Produkten, die ich weder benötige noch kaufen würde.

Ja, tatsächlich geh ich nie ohne Taschentücher ausm Haus😅.

Leider nicht, besonders dann, wenn ich dringend eins gebrauchen könnte. :D

Pfiati
Fragesteller

:-) Ich hasse das, wenn man ohne ist.