Habt ihr im Moment Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin seit über 40 Jahren glücklich verheiratet und hatte in dieser Zeit niemals Liebeskummer. Natürlich gab es Höhen und Tiefen und auch kritische Zeiten, es gab Unsicherheiten und Ängste nach einem Streit, aber letztendlich haben wir uns immer wieder zusammen gerauft ;-)

Nein

Die Person die ich Liebe ist sowieso immer in meiner direkten Nähe.

Ja

Glaube schon wenn Liebeskummer auch bedeutet das man in jemand verliebt ist die Person aber nicht in dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 23:16

Ist es auch 🫠

Nein

Hiii,

Neee,habe keinen Liebeskummer.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Habe ich nicht. Ich meine auch, daß ich noch nie Liebeskummer hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein