Habt ihr im Alltag etwas mit Religion zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

14 Antworten

Ja

Ja, ich bin Gläubiger Christ (Freikirche - Brüdergemeinde). Der Glaube gehört zu meinen Alltag.

Ja

Da eine Religion m.E. nur gut sein kann, wenn man sie in seinem Alltag lebt.

Nein

Mein letzter Kirchenbesuch war vor zwei Jahren, und da bin ich nur meiner Mutter zuliebe mitgegangen.

Ja

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).

Ich gehe an einigen Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Ja

Aber sicher!

Wenn Gott in meinem Alltag keine Relevanz hätte, bräuchte ich IHN nicht.