Habt ihr Ideen wie man eine Macke am Schrank verdeckt?

6 Antworten

Wenn er Aufkleber mag, einfach sowas darauf kleben. Ich hatte früher auch ein paar sticker auf meinen Möbeln.

Ansonsten verpachteln und entweder neu lackieren oder ne Folie drüber machen. Dafür muss der Griff natürlich ab, was aber kein Problem sein sollte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eilatan89
Fragesteller

Verspachteln klingt interessant danke für die Antwort.

Kannst du nicht einfach seinen Stundenplan drüber hängen?

Ansonsten Tür und Griff abschrauben und mit Folie bekleben. Wie neu.

Du könntest die Stelle Spachteln , Schleifen und dann die gesamte Fläche lackieren.

eilatan89
Fragesteller

Gute Idee ich informiere mich Mal darüber.

Ich hätte einige Ideen: Deutschlandflagge, Stundenplan, Wandkalender, Lieblingsposter, Aufkleber mit Inhaltsangabe des Schranks, Aufkleber mit Name des Sohnes oder der Familie, Aufkleber des Lieblingsfußballvereins, der Lieblingsautomarke, usw...

Ist etwas dabei, was infrage kommt?