Habt ihr Ideen für einen "Prank" auf unserem Mädelsabend?

4 Antworten

Lasst es lieber, ich habe in meinem Leben noch nie ein Prank von Frauen gesehen der nicht mit Schmerz verbunden war, ihr habt kein Talent für sowas 😂 ihr könnt ja als "prank" so tun als hättet ihr den geburtstag vergessen, oder ihr kommt zur feier aber niemand nimmt ein geschenk mit und sagt auch nicht dass ihr es nachträglich bringt - und am ende des tages könnt ihr ja auflösen bla bla viel Spaß 🌝

endlessxsummer  18.06.2015, 18:54

Immer diese frauenfeindlichen Sprüche hier... tsss Als wärt ihr sowas Besseres xDD

RVPT0R  18.06.2015, 19:31

Darum gehts nicht und auf dieser eben spiele ich nicht - und wieder habe ich recht mit 14 und 15 ist man noch kein richtiger jugendlicher.. Egal- auf jedenfall habe ich trotzdem recht mit meiner aussage und das ist nicht frauenfeindlich, denk mal nach welche begriffe du zu welchem kontext benutzt - schick mir nur einen einzigen link zu einem prank der von frauen durchegführt wurde- richtig, was du siehst sind nur "pranks" mit schmerzen - schau dir den kanal viral brothers an da pranken sich zwei freunde abwechselnd und ihre freundinnen pranken auch auf dem kanal, die beiden haben immer ein Konzept, die freundinnen operieren nur nach dem Motto hauptsache Schmerz und nennen es dann Prank - ist einfach so :)

Vor die türe frischhalte folie dran machen, ihr seit im zimmer und dann macht ihr irgendwas das sie aus dem zimmer rennt, und dann bäm!!

RVPT0R  18.06.2015, 18:50

Siehst du- nur pranks mit schmerz verbunden 😂

bababu19
Fragesteller
@RVPT0R

@ RVPT0R xDDDDDDD gibt aber auch echt gute xD

Na ja, diese Pranks haben ja eigentlich immer zum Thema, dass man wen in Panik versetzt. Z. B. könnte sich einer der Gäste verspäten. Und plötzlich geht er/sie nicht mehr an sein Handy, dann kommt eine Sms, dass irgendwas schreckliches passiert ist (er/sie gekidnappt wurde, aber von ihrem Handy aus eine Nachricht schicken kann) und am Schluss, wenn alle schon ganz fertig sind, klopft sie an der Tür an und meint es war nur eine Verarsche ...

bababu19
Fragesteller

Das ist gut danke :D

Ich hab noch was, nähmlich ScareCam oder SmackCam ( weiss nicht ob das so richtig ist) auf youtube gibt es ganz viele solche videos, da kannst du dir ein paar ideen holen