Geburstag 15 jahre (w) was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo! Ich habe auch bald Geburtstag und suche auch eine Idee. Aber dir kann ich einen Tipp geben. Mache doch eine kleine Alkohol freie Bar und stelle da personalisierte Drinks her. Und wenn du einen Garten hast, dann mach doch ein kleines Volleyballturnier. Das hat bei mir sehr viel Spaß gemacht, und allen hat es gefallen.

Alles gute

Ich habe meinen Geburtstag gar nicht gefeiert. Geht doch einfach ins Kino und danach essen, wenn es geht. Zu Not kann auch nachgefeiert werden

Du könntest zum See fahren und dort ein picknick mit deinen Freunden machen und schwimmen gehen.

Wenn du ein Trampolin hast und das Wetter mitspielt könntest du dort auch eine Übernachtungsfeier machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh mit meinen Freunden oft grillen, bei uns gibt es in der Nähe einen schönen Platz, an dem nicht oft jemand vorbei kommt und man kann abends gut party machen.

Vielleicht in ein Restaurant und danach shoppen. Oder Zuhause grillen und Übernachtungsparty