Frage von diejessica94, 183

Geschletertausch Party gutte idee was soll man da am besten anziehen als Mann ?

also wollte mein geburtstag nachfeieren und wollte keine langweilige Party machen wenn das ne gutte idee ist was kann ich anziehen als Geburtstagskind

Antwort
von Adriano8, 107

Ich würde ja eigentlich ein Kleid empfehlen. Eins von deiner Mutter oder deiner Schwester (falls du eine hast). Zieh unter das Kleid noch Strumpfhosen an (die Blickdichten oder nicht). Dann würde ich noch sagen, lackiere dir die Fingernägel, vielleicht in Rosa oder Pink (wenn die Farben vorhanden sind :D). Etwas Make-up wäre auch nicht verkehrt (u.a Lippenstift), dann vielleicht noch Absatz-Schuhe (die vielleicht zum Kleid passen sollten). Du kannst auch eine Tasche nehmen, wo du Kleinigkeiten rein tust, wie z.B. neuen Lippenstift, Kaugummis etc. (und wenn es eine feier gibt, wo auch Alkohol dabei ist, könntest du auch Klopfer oder Feiglinge in die Tasche tuen und sie verteilen). Auf jeden Fall einen BH den du dann mit alles möglichem ausstopfen kannst (versuche es vielleicht so, dass man etwas von BH sieht). Dann die Haare etwas femininer gestalten (mit Haarklammern) oder schau dir Bilder von Frauen mit kurzen Haaren an und versuche es nach zu machen. 
Wenn kein Kleid zur Verfügung steht, nimm ein Rock oder so mit einem Weißen Top. Und wenn auch kein Rock da ist, nehme vielleicht eine alte Hose und schneide sie dir in kurze Shorts zurecht. 
Ich hoffe hier ist etwas gutes dabei was helfen konnte :)

Kommentar von diejessica94 ,

warum sollte man den BH ein bischen sehen :)

denke für deine anwort :)

Antwort
von petrus002, 6
gutte idee

Findet die Party draussen oder drinnen statt.

Hose und Hemd als Unterwäsche Herren Slip geht auch als String

Schuhe ruhig  auch Herrenmodell.

Die Jungs sollen dann im Kleid kommen natürlich mit Bh und Panty oder auch String

Kommentar von diejessica94 ,

drinnen findet sie stadt ausser die raucher die müssen raus und ja weiss nicht was ich anziehen soll wenn ic das mache ps ist erst im april

Antwort
von dipa2000, 118
las es sein

Ich persönlich würde mich sicherlich freuen auf so eine Party eingeladen zu werden. Zum anziehen würde ich sicher etwas passendes finden  und ich bin mir sicher du wirst es auch. Rock oder Kleid und schon ist die Grundlage gelegt. 

Ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich jeder eine solche Party toll findet. Es kommt dabei sehr auf deinen Freundeskreis an. Nicht jeder verkleidet sich gerne und schon gar nicht  als das jeweils andere Geschlecht.  Ich würde mir die Sache also noch einmal sehr genau überlegen, denn sonst wird deine Party vielleicht nicht unbedingt langweilig aber die Anzahl der Gäste könnte niedriger sein als du vielleicht erwartest. 

Antwort
von CreaxydragonJay, 96

Hm also als mann könnte man einen Rock anziehen, schmuck, ein frauenhemd oder so

Antwort
von Varg1, 47

Lederhose natürlich :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community