Habt ihr Ideen für außerschulische Qualifikationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Google mal MUN - Model United Nations. Freunde von mir haben das sowohl in der Schul- als auch Unizeit gemacht. Es bildet politisch weiter, fördert Debattier-, Recherchierkenntnisse, fördert Teamwork und Durchsetzungskraft - und man kann es in den Lebenslauf schreiben. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkleeoo
29.02.2016, 20:16

Super, 1000 Dank!

0

Gibt Dinge, die bringen einen bei Bewerbungen nicht weiter.
Aber menschlich ungemein.
Ich empfehle dir aus ganzem Herzen die Yonimassage zu erlernen.
Die Frauen werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkleeoo
29.02.2016, 20:13

Das war nicht meine Frage und ich habe auch eigentlich nicht vor als Frau andere Frauen mit Massagekünsten zu begeistern. Ich möchte mich beruflich fortbilden und qualifizieren, menschlich ist dann etwas anderes. Aber Danke für die unglaublich hilfreiche Antwort.

0

Du kannst in einen Politik-Verein (z.B. junge Union) eintreten, Kurse z.B. bei der VHS zur Weiterbildung machen: Sprachen etc. , einen Programmiererkurs oder einfach Messen für Unternehmer/Politikinteressierte besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkleeoo
29.02.2016, 20:14

Vielen Dank! :)

0