Habt ihr hier euren eigenen Tag (Hashtag #) auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Fentyfenty  31.01.2024, 22:06

Was passiert dann wenn man eins hat?

janvalperz
Fragesteller

Nichts, da sollte nix passieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Könnte man zwar theoretisch einfach erstellen, darin besteht aber kein Sinn. Ein Tag soll eine Frage beschreiben, nicht einfach nur für mehr Reichweite sorgen, insofern würde ein entsprechendes Thema vom Team vermutlich auch recht zügig wieder gesperrt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nein

Habe ich nicht und wüsste auch nicht, wofür ich den bräuchte. Ich weiß nur, dass manche Blickwechsel-Teilnehmer einen eigenen Themen-Tag haben.

Ja

Hab gerade gemacht ist irgendwie Toll ein Thema bei GF zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Nein

Habe ich nicht, nein

7veren⁷

Nein

ich habe nicht