Habt ihr heute jemandem eine Rose/einen Blumenstrauß/ … geschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein (m) 59%
Nein (w) 31%
Ja (w) 6%
Ja (m) 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (m)

Meiner Frau. Ich bin zwar kein Fan davon, das „nur“ an bestimmten Tagen zu machen, aber meine Frau steht drauf und freut sich immer sehr darüber. Und was tut man(n) nicht alles!? 😉

Nein (w)

Hab Ich nicht da mein Freund nicht da war. Hätte Ich aber sehr gern gemacht.

Nein (m)

Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn drin. Den Menschen, die ich mag und sehr schätze, sage ich es dann, wenn mir danach ist und nicht an einem bestimmten Tag.

Nein (m)

Meine Freundin hat eine viel persönlichere Aufmerksamkeit bekommen

Ja (w)

Hi hallo,

ja Ich hab an dem Tag meiner Mama einen Blumenstrauß geschenkt. Und Ich hab von meinem Freund einen Blumenstrauß bekommen und ein Fußkettchen.

Gruß Vanni :)