Habt Ihr heute am Welttag des Kompliments schon eines vergeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so wie an jedem anderen Tag im Jahr auch.

Nein.

Ich mache Komplimente, wenn es aus dem Herzen kommt und nicht wegen so einem dämlichen Tag.

Nein, tut mir leid. Mental bin ich immer noch beim Tag der Jogginghose. ;)

Aber jetzt hab ich mich deswegen richtig schlecht gefühlt und hab dir ein Kompliment gesendet. Also ja. ;)

Um Gottes Willen. Nein noch nicht.
Wird hiermit nachgeholt:

An alle schönen Frauen da draußen: schön dass es euch gibt 😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Nein. Ich wüßte nicht, daß es einen Welttag für Komplimente gibt.