Gibt es ein Welttag der Stiefmütter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein das gibt es nicht, es gibt nur den Muttertag 🤱

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Schenke ihr ein mal im Jahr einen Topf mit Stiefmütterchen und gut ist.

Nein. EinEN ("en" bitte nicht vergessen bei Akkusativ-Objekt) Welttag für Stiefmütter gibt es nicht.

Nein, zum Glück nicht! Es gibt schon viel zu viele unnötige sogenannnte Welttage.

365 Tage im Jahr... bei uns zumindest... 😬