Gibt es auch Stiefmütter, die ihre Stiefkinder lieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar gibt es die

awoKY
Fragesteller

Das ist schön. Ein Freund, den ich verloren hab, wurde von seiner Stiefmutter vergewaltigt.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ja natürlich.

Ich liebe meine beiden Stiefkinder sehr und habe ein gutes und vertrautes Verhältnis zu beiden.

Es sind meine Kinder, auch wenn ich nicht die leibliche Mutter bin.

Klar, ich kenne nicht wenig Menschen die ein sehr gutes Verhältnis zu der Stiefmutter haben.

awoKY
Fragesteller

Das ist schön. Ein Freund, den ich verloren hab, wurde von seiner Stiefmutter vergewaltigt.

Romy0  12.12.2023, 18:57
@awoKY

Das tut mir sehr leid für deinen Freund..

awoKY
Fragesteller
@GarfieldVER

Das ist keine Seltenheit. 🤔 Auch Männer werden von Frauen vergewaltigt. 🤔

Ja klar gibt es die!

awoKY
Fragesteller

Das ist schön. Ein Freund, den ich verloren hab, wurde von seiner Stiefmutter vergewaltigt.

laurica446  12.12.2023, 18:51
@awoKY

Oh gott, das ist ja schrecklich!!! So etwas schlimmes sollte niemandem passieren! ich hoffe sie hat ihre strafe bekommen!

awoKY
Fragesteller
@laurica446

Vielleicht ist auch das der Grund gewesen, warum er sich zum einem bösen Menschen entwickelt hat.

Vielleicht hat er es nicht verarbeitet.

awoKY
Fragesteller
@laurica446
zum einem

*zu einem.

Miese Autokorrektur.