Habt ihr Haustiere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei ältere Kaninchen, links Resi und rechts Loisl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter
 - (Tiere, Hund, Katze)

ich hatte mal meerschweinchen, aber zwei davon sind verstorben und das dritte mussten wir dann wieder dem züchter zurückgeben, da wir umgezogen sind ;(

Gehören Schnecken (Weinbergschnecken) auch zu Haustiere wenn ja ,dann habe ich Haustiere

Ja 2 Wellensittiche fliegen fei im Wohnzimmer

Ich habe einen kleinen Kater Namens Sammy, leider ist er seit ein paar Monaten in Texas verschwunden,. Er kam aus Bosnien.