Habt ihr gute "moderne" Weihnachtslieder fürs Klavier?

3 Antworten

I´ll be there - Jackson 5/Michael Jackson, Happy X-Mas (War is over)-John Lennon, River - weiß ich leider nicht den Original Interpreten, aber tolle Verson am Piano von Robert Downey Jr., Auld Land Syne- Klassiker, Blue Chistmas - Shakin Stevens, Christmas Day - Dido, Christmas Time - Ray Charles, Do they know its Chrismas Time - Band Aid, Fairytale of New York - The Pogues, Have yourself a merry litte Christmas - David Archuleta, Journey to the Angels- Enya, Mele Kalikimaka (Christmas In Hawaii) - KT TUNSTALL, O Come All Ye Faithful - LIONEL RICHIE, When the angels sing - no Angels, Wonderful Christmastime - PAUL MCCARTNEY,

Wegen Dir habe ich meine Weihnachstlieder durchgesehen und auch einige gespielt. Eine schöne Adventszeit.

Valentin1720653
Fragesteller

Haha danke dir für die große Auswahl :) schöne Adventszeit dir auch 😊

Irgendwas von Michael Bouble, die Musikrichtung ist so Frank-sinatramäßig-festlich