Habt ihr gute Ideen für einen kleinen laden?

Gutefrage123583  13.03.2024, 15:32

Meinst du was man verkaufen könnte oder als Zimmer oder so?

Kiraaa719
Fragesteller

Ich meine was ich verkaufen könnte. Der Laden wäre direkt neben der Ubahn. Wir haben hier aber schon so viel wie zb einen Kiosk, Weinladen, gemüse läden, Cafés...

4 Antworten

Vielleicht ein bisschen was zu essen, kommt immer gut an. Wenn der Ort einigermaßen beliebt ist, natürlich auch ein paar Postkarten oder anderes. Was so ein Kiosk nun mal so an sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Frage auch mal gestellt

Weinladen oder so. Sowas läuft immer. Gut wäre natürlich, wenn man sich auskennt. Blumenladen ist auch nett.

Ich würde darin meine Kunstwerke ausstellen.^^

Kiraaa719
Fragesteller

Wäre ich künstlerisch begabt dann wäre es Klasse🥲

Einen Smartshop für Zubehör für den Cannabis Konsum wie z.B vaporizer für Pflanzen/Kräuter, Grinder, papes, clipper etc.

das wird jetzt sehr gut laufen

Kiraaa719
Fragesteller

Gute Idee, da hast du Recht hier kiffen sehr viele in der Umgebung. Nur wären meine Eltern darüber nicht so erfreut 😅😅😅

mottral  13.03.2024, 17:56
@Kiraaa719

Smartshops verkaufen nur Zubehör, kein Ott, das ist also auch jetzt schon völlig legal 😂