Habt ihr gewusst das Jasmin Wagner(aka Blümchen) und Adolf Hitler am selben Tag Geburtstag haben?

.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ui, nee das ist mir neu 62%
Heiliger Bimbam 23%
Na selbstverständlich 15%

12 Antworten

Ich kenne noch mehr Leute, die sich ihren Ehrentag mit Adolf teilen müssen.

Aber der Geburtstag einer heute ziemlich vergessenen Sängerin der 90er interessiert mich nicht wirklich. Ich mochte Blümchen auch damals nicht besonders.

Durschnittlich gesehen teilt man seinen Geburtstag mit ca. 20 Millionen lebenden Menschen. Da kann es schon Mal vorkommen, dass man am selben Tag wie Hitler Geburtstag hat. Crazy Crazy

Ui, nee das ist mir neu

Beide haben in Deutschland gerockt. Passt doch. :D

Viel schlimmer finde ich, dass Jasmin Wagner, alias Blümchen von Lucas Cordalis entjungfert wurde, als Sie 17 war. Wo ich ihr einen echt miesen Männergeschmack attestiere.

Aber was erst recht niemand weiß, mein aller erstes Fahrzeug, habe ich an besagten Datum zugelassen. Und danach meinte man, ob ich eigentlich nicht weiß, was heute für ein Datum ist. Aber da war es schon zu spät :-P

Ui, nee das ist mir neu

Ganz viele anderen Leute, die nicht bekannt sind, haben auch an dem Tag Geburtstag.

Na selbstverständlich

Ebenso Carmen Electra, Marietta Slomka, Felix Baumgartner und Ingo Appelt! Wußtest Du denn nicht, dass die fünf die geheime Weltregierung sind?