Habt ihr gerade Nachtschicht, wenn ja, in welcher Branche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na kleine Kiwisky 🤗🥝

die Frage trifft den Nagel auf den Kopf. Habe zurzeit Nachtdienst und arbeite im Krankenhaus.
Ich hoffe, dass die Nächte schnell vorbei sind 😂

🥝😘

9kiwiprotag
Fragesteller

😆 ich habe die Frage wegen dir gestellt 😆 du hattest so lange nichts mehr von dir hören lassen und ich dachte mir „der hat bestimmt Nachtschicht“. Um etwas von dir zu hören, habe ich diese Frage gestellt 😆😆😆🥝🥝🥝 deine Kiwi Kiwinski

9kiwiprotag
Fragesteller
@Balutje2010

Du bist verheiratet, ja? Du trägst auf deinem neuen Foto bei telegram einen Ehering 😉😘 da sehe ich deinen Kater noch deutlicher, sehr süß! 😘😘😘😘😘

Nicht ganz, aber ab morgen und deshalb bleib ich heute auch schonmal wach, das ich da morgen nicht im Stehen einschlafe.

Ich arbeite in einem Labor eines Krankenhauses.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Safe-Knacker

9kiwiprotag
Fragesteller

😆 gibst du mir etwas ab? Ich brauche eine neue Waschmaschine!