Habt ihr Frauen in eurem Leben mal eure Brüste in der Öffentlichkeit geflashed (wenn ja, in welcher Situation)?

ThatIce  21.08.2021, 20:04

Was genau soll das heißen?

GamGamSi
Fragesteller

Frau zieht für wenige Sekunden (evtl. sogar weniger als 1 Sekunde) ihr Oberteil hoch (ink BH oder es ist keiner an). bzw. runter und zeigt ihr Pracht. Anlässe dafür gibts Dutzende.

ThatIce  21.08.2021, 20:15

Achso das macht meine Freundin ständig.

GamGamSi
Fragesteller

in welchen situationen?

ThatIce  21.08.2021, 20:20

Beim Einkaufen usw

GamGamSi
Fragesteller

glaub ich kaum. de..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, an Seen oder Stränden liege ich fast immer oben ohne.

Ansonsten trage ich nie BHs falls das auch zählt, auch nicht bei sehr dünnen Oberteilen. Da wird auch ziemlich oft geguckt und viele Leute regen sich darüber auf. Interessiert mich allerdings nicht. Wenn es jemanden stört, muss er ja nicht hingucken.

Mykonos111  22.08.2021, 20:16

Da kann man ja nur hin schauen und es ist verdammt geil keine ahnung was alle haben

Ja🙈, da war ich mit meinen Freundinnen im Urlaub am Strand, dann haben wir ein Gruppenbild gemacht, wo ich dann mein Bikinitop hochgezogen hab. Da waren auch andere Menschen aber das war mir echt egal

GamGamSi
Fragesteller

Sehr löblich. Gut gemacht.