Habt ihr Frauen einen Mann mal heftig gekorbt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Ja

Wenn man ständig angemacht wird dann muss man halt auch etwas heftiger werden

Nein

Hallo

So Körbe ich niemanden. Wenn ich merke, dass jemand mehr von mir möchte spreche ich es an und lege meine Grenzen fest. So kommt es am wenigsten zu Enttäuschungen und man kann auch im Nachhinein noch miteinander verkehren, ohne sich zu Teufel wünschen zu müssen.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Mir hat mal einer bei einer elektrischen Reparatur geholfen. Als Dankeschön wollte ich ihn zum Essen oder wahlweise auf ein Bierchen einladen. Er meinte,ok, er würde sich melden.

Ab da kam im Stundentakt eine Whatsapp nach der anderen, wo er über seine Trennung schrieb und über seinen Sohn und wie gern er mit ihm zusammen sei und schickte mir ständig Fotos von sich und Junior. Dachte wohl, ach, Frau springt schon auf Kind und auf fürsorglichen Mann an.

Dem hab ich dann ziemlich deutlich geschrieben, dass er das unterlassen soll, dass mein Angebot mit dem Dankesessen steht, aber er mich nicht mit seinen privaten Angelegenheiten behelligen soll.

Danach hab ich nix mehr von ihm gehört.

Ja

Es gibt halt leider Kerle, die viel zu sehr klammern und / oder sich einfach nicht benehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ja wir haben länger geschrieben uns dann auch getroffen aber er wollte gleich viel Kontakt haben und deswegen direkt danach blockiert und ignoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys

htracer  05.04.2023, 13:21

was zur hölle ist das für eine begründung

NedalNib88  05.04.2023, 13:23

Sehr erwachsene Reaktion 🥴