Habt ihr Frauen auch Probleme das euch die Männer am Ars** kleben?

2 Antworten

Hatt ich auch gehabt, das extremste war dass ein typ mich noch noch einem jahr von unterschiedlichen oder unterdrückten Nummern angerufen hat um mich "zurück zu bekommen". Normal wenn die Typen mich genervt haben habe ich sie einfach geblockt überall wenn es nicht geklappt hat, habe ich gesagt ich habe einen neuen und sie sollen mich in ruhe lassen, wenn das auch nicht klappte habe ich einen meiner lovers gesagt die sollen dem mal schreiben und als meinen freund ausgeben, dann hatte der den anderen am Hals 🤣. Das extremste war aber echt nur dieser oben genannte, den er drohte mir sogar mit Selbstmord und hat mich noch auf alle möglichen weißen genervt selbst als ich schon verheiratet war.

Aber normam wird man die Typen ohne größere Probleme los. Mein extrem Beispiel war wohl einfach gestört 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MotorsportFanxD  04.08.2023, 23:25

So viel Arbeit, statt irgendwann einfach mal zu sagen, dass man keinen Bock auf denjenigen hat... xD

MotorsportFanxD  10.08.2023, 21:17
@LilaCappuccino

Weiß nicht, ob du jetzt von der oben genannten Geschichte redest, aber, zu erfinden, dass man einen neuen hat, ist nicht gleichzusetzen damit, jemandem klipp und klar zu sagen, dass man keinen Bock auf ihn hat

Salomon565
Fragesteller

Wow... Das ist echt krass! Genau sowas mein ich

LilaCappuccino  05.08.2023, 09:17
@Salomon565

Ja das ist krass. Aber mein Mann hat dem allem ein Ende gesetzt und gesagt er fährt zu ihm und poliert ihm die fre*se wenn er nicht aufhört, mein Mann ist Russe also hätte das sicher auch gemacht wenn ich ihn nicht zurpck gehalten hätte, fand ich sogat irgendwie süß. Er wusste zum Glück nicht wo ich wohne sonst hätte ich den sicher vor der Haustüre stehen gehabt. Aber das hat dann aufgehört und der hat es hoffentlich verstanden.

Mit dem Typ hatte ich ein Jahr lang eine Beziehung, obwohl es von meiner Seite nichts ernstes war sondern eine Sex Beziehung. Der hatte dich wahrscheinlich falsche Hoffnung gemacht🤣

Klar und deutlich nein sagen kennst du oder? Dann los!