Habt ihr familiäre Probleme oder viel Streit mit der Familie?

3 Antworten

Ja habe ich und dadurch hatten sich meine Depressionen auch verstärkt aber seitdem ich in der Klinik war hat es sich auch wieder gebessert.

Darf ich denn fragen was das für Probleme sind? Vielleicht kann ich ja helfen und Tipps geben oder so. Aber du musst das natürlich nicht sagen!

LG Rose

Katehund
Fragesteller

Ähm ja aber lieber privat hat was mit meinem Vater und der Familie allgemein zu tun …

Nein, noch nie gehabt.

Katehund
Fragesteller

Was nicht mal ein kleiner Streit ?

Rango82  15.10.2022, 23:56
@Katehund

Bin jetzt 40 und kann mich nicht an einen erinnern. Weder mit meinen Eltern, noch Geschwistern etc.

Katehund
Fragesteller
@Rango82

Was das kann eigentlich net sein hä wie ????

hatten sehr viel Streit und Probleme

Katehund
Fragesteller

Das tut mir leid