Habt ihr falls ihr Blutspender seid ,schon einmal eine Benachrichtigung bekommen das es gespendet wurde?

kuestenflueger  22.07.2023, 14:06

das war eine pauschale bestätigung das auch deine spende sinnvoll ist !

eine direkt zuweisung gibt es nämlich nur bei einer direktinfusion !

Difigiano198
Fragesteller

Auch wenn sogar die Stadt dabei steht wo sie verabreicht wurde?

3 Antworten

Hi, leider nicht. Ich hab allerdings auch noch nicht so oft gespendet. Würde mich aber sehr freuen.
lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blutspender bleiben für die Empfänger, Gott sei Dank, annonym!

Wie gingst Du denn mit Wäschekörben von ??? um, nur weil Du immer einmal ein paar ml Blut abgibst? - Auch das Blut hat kein Mascherl!

Von sowas habe ich noch nie was gehört! Und ich habe schon einige Blutspenden gemacht