Handy-Benachrichtigung auf Arduino/Raspberry Pi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ja, wenn meine spontanen Gedanken auch nicht ganz einfach umzusetzen sind. So, wie du fragst, bekommst du das wahrscheinlich eh nicht hin.

Du brauchst ja auf jedem empfangenden Gerät eine App / ein Programm, dass dann deinem Arduino oder Pi z.B. mitteilt, dass es eine LED leuchten lassen soll.

Vielleicht gibt es fertige derartige Projekte, geh mal suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Findo1
29.01.2016, 23:41
So, wie du fragst, bekommst du das wahrscheinlich eh nicht hin

Wie ich frage sagt nichts darüber aus, was ich auch in Wirklichkeit umsetzen kann. Da es sich hier nur um eine Frage handelt, die nicht weiter ins technische Detail geht.

Daher bitte... Teile mir deine spontanen Gedanken doch einmal kurz mit. Damit ich mich an etwas orientieren kann

0