Habt ihr Fähigkeiten, die ihr gut könnt aber ungerne tut?

7 Antworten

Autofahren, ich habe in 45 Jahren etwa 10 Millionen Kilometer unfallfrei zurückgelegt, anfangs hatte ich noch richtig viel Spaß dabei, mittlerweile ist mir aber aufgrund der verstopften Straßen und der Rücksichtslosigkeit vieler Verkehrsteilnehmer die Lust darauf komplett abhandengekommen.

JojoMVP  09.03.2024, 15:59

10Mio Kilometer? Welchen Beruf hast du, wenn ich fragen darf😅

Lieferwagen aufräumen und putzen.

Wenn ich einen putze dann nimmt den am nächsten Tag ein Kollege und leg mir Fahrtenbuch von einem schmutzigen Lieferwagen rein.

Ich kann gut Zuhören. Aber das haben leider schon sehr viele ausgenutzt und mich als ihren Therapeut ausgenutzt. Nicht mal ausreden haben sie mich lassen.

Ich konnte früher wahrsagen. Aber das will ich nicht, weil es Spuk ist und unglücklich macht.

Ich kann Bürokram gut und einige meiner Bekannten meinen, sie müssten mir ihren Bürokram bringen, weil ich das ja so gut kann und es mir bestimmt Spaß machen würde....

Ich hasse aber Bürokram wie die Pest