Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

4 Pin 0%
3 Pin 0%

1 Antwort

Bei meiner AiO wird das über USB angeschlossen, was bei vielen AiOs der Standart ist.

Wichtig ist das du diese nicht vertauscht, den aRGB Header mit 3 Pins haben 5V und RGB Header mit 4 Pins haben 12V.

3 Pins kriegt man oftmals leider einfach in 4 Pins rein wobei sich dann sehr schnell deine LEDs verabschieden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Unkn0wnU
Fragesteller

4 Pins in 3 Pins ist aber kein Problem oder

Cyreplex  05.06.2022, 16:33
@Unkn0wnU

Bin mir da zwar nicht sicher obs dann einfach nur nicht funktioniert, würds aber nicht testen wollen