Reicht der "Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB" um den i5 7600k zu kühlen?

1 Antwort

Ohne jetzt all zu "krass" zu übertakten, reicht der Kühler erstmal aus. Auch ein 7700k würdest du anfangs damit übertakten können. Wenn du aber beim 7700k z.B. an die 5ghz rankommen willst, dann reicht dieser Kühler nicht mehr. Dann müsstest du schon tiefer in die Tasche greifen und einen Noctua oder Be Quiet Dark Rock Pro 3 nehmen.

PhytaHD
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort... ich werde wahrscheinlich eh zum i5 greifen.