Welcher CPU Kühler bis 50€?

3 Antworten

der Dark Rock 4 kostet 60€, ist aber auch extreeem leise. Die letzte LuKü ist auch nicht schlecht. Wenn du auf Aussehen scheißt, dann Alpenföhn.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Hi

Nur damit ich dich richtig verstehe: du kannst nur 8 Lüfter favorisieren und mit so einer schmalen basis bist du einfach nicht in der lage ein sinnvolle entscheidung zu treffen und möchtest deine basis auf sagen wir mal 15 Lüfter ausdehnen?

also mir ist es gelungen au dem gesamtbestand von 359 verschiedenen lüftern die

34 beleuchteten bis 55€ herauszufiltern, und hier sinsie SHOWDOWN!

https://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_100003/preis_Luftkuehler+fuer+Prozessoren?pfbp=R,$2,55,3&pfpd=902,LED-Beleuchtung,RGB-Beleuchtung,adressierbare+RGB-Beleuchtung&srt=preis

Bild zum Beitrag

happy gaming

harry

 - (Computer, Technik, PC)
Schamoschoengel
Fragesteller

Eigentlich wollte ich nur eine Antwort mit den Top drei der besten Lüfter aus meiner Liste von jemanden mit Erfahrung 😂

heizfeld  12.06.2020, 22:54
@Schamoschoengel

Ja, entweder muß ich besser zuhoeren oer du mußt deine fragen besser formulieren, aber halt, wie war denn die Frage:

Welcher CPU Kühler bis 50€?
Der Lüfter sollte leise sein und wenns geht RGB besitzen

genau:  eine Antwort mit den Top drei der besten Lüfter aus meiner Liste von jemanden mit Erfahrung

  • Naja jetzt hast du sogar noch 34 mehr. Ist das das denn nicht oppulent? Hätten wir das alles essen müssen, wir hätten gekotzt wie die Reiher!!

Und damit zurück zum Tonstudio nach 43956 lienen.