Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist sogar mehr als genug. Würde an deiner Stelle auch einen günstigeren nehmen, zumal der AMD eigene wahrscheinlich sogar reichen würde für akzeptable Temperaturen. Der Be Quiet! Pure Rock Slim erfüllt bei mir komplett seinen Dienst für sehr gute Temperaturen bei einer 95W TDP für meinen 2600x. Ist sogar doppelt so günstig und der r5 5600X hat sogar nur eine TDP von 65W :)

der 5600x hat eine TDP von 65W. Der DarkRock kann bis zu 200W TDP ableiten.

Der Sockel passt, dementsprechend ist er geeignet, ja.

Man braucht keinen Gehäuselüfter.

Macht nur Krach.

Mario

JohnSmith946
Fragesteller

Verstehe denn Sinn deiner Antwort gerade nicht.

Der ist mehr als genug.