Beste Grafikkarte für i5 7600k?

5 Antworten

Kannst ja eine kaufen, so viel wie du ausgeben willst…

Dann hast du vielleicht ein Bottleneck aber die CPU kannst du ja dann in der Zukunft auch upgraden.

Kauf einfach die beste, die du findest für dein Budget und mach dir um die CPU keine Sorgen.

Ich habe oft bei beiden gespart und mir nach paar Jahren direkt wieder was neues gekauft.

Guck dir einfach auf YouTube Vergleichsvideos an und kaufe die dir am besten gefällt.

Es gibt viele gute Grafikkarten, die gut mit einem i5 7600k Prozessor zusammenarbeiten können. Einige der besten Optionen in Bezug auf Preis-Leistung wären wahrscheinlich die Nvidia GeForce GTX 1660 Super oder die AMD Radeon RX 5600 XT. Beide bieten gute Leistung bei einem vernünftigen Preis und sollten gut mit dem übertakteten i5 7600k funktionieren. Natürlich hängt die beste Grafikkarte für deinen spezifischen Bedarf auch von deinem Budget und den Anforderungen deiner Spiele oder Anwendungen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht irgendwas in Richtung RX 6700 oder RTX 2060 oder 3050.

Eine RX 6600, oder eine RTX 3050.

RX 6600

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.