Habt ihr euren Platz im Leben gefunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, PicoSenpai01.

Das denke ich, dass ich meinen Platz im Leben gefunden habe.

Natürlich musste ich dafür viel tun, dass mir das heute vergönnt ist.

Mein Vater hat mir den Weg geebnet, gehen musste ich ihn alleine.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Als ich gläubig wurde an Jesus. Da habe ich auch tolle Menschen kennenlernen dürfen, die es gut mit mir meinen und einfach lieb sind. Heute sind wir füreinander da und sind Brüder

PicoSenpai01
Fragesteller

Und du kannst du 100% du selbst sein? Mit allen Gedanken etc.?

choppa152  29.04.2023, 14:10
@PicoSenpai01

Ja klaro. Ich kann genauso sein wie ich bin und das macht einen sehr frei. Als ich voher Freunde hatte die nur mit mir kiffen wollten da habe ich mich verstellt und war nicht mein wahres selbst

Anyone100  29.04.2023, 14:11
@PicoSenpai01

Genau darum gehts. Jesus nimmt uns an so wie wir sind, ohne Schimpf und Schande.

choppa152  29.04.2023, 14:12
@Anyone100

Ja er sagt wer zu ihm (Jesus) kommt den weißt er nicht ab. Man kann für jeden wahren Bruder/Schwester nur dankbar sein. Aber man sollte auch Christ sein wenn kein einziger Mensch auf der Welt einen unterstützt. Es geht um Jesus

Platz gefunden hört sich so negativ an. 🤔

PicoSenpai01
Fragesteller

Wie meinst du das?

Nein, und den werde ich wahrscheinlich auch nie finden

PicoSenpai01
Fragesteller

Aber nichts ist unmöglich, Toyota.

Klaus482  29.04.2023, 14:28
@PicoSenpai01

Eigentlich ist es besser nie seinen Platz zu finden da man immer auf der Suche sein wird und viel erleben kann, wenn man ihn schon hat Stelle ich mir den Rest des Lebens eher langweilig vor

Diesen Platz kannst Du nur in Dir selbst finden; und am ehesten noch, wenn Gott einen Platz in Deinem Herzen hat.

Sorry, total vergessen! Ja, ich habe diesen Platz gefunden, als ich Jesus Christus in mein Leben aufgenommen habe. Er ist immer da, ich fürchte mich vor nichts mehr.