Das Leben?

7 Antworten

Jede schwierigkeit lässt dich wachsen. Ich mag es selber nicht, doch leider ist es so. Es wird einem Steine auf den Weg geworfen und es sieht für kurze Zeit aussichtlos aus. Jedoch kommt man darüber hinweg, lernt etwas dazu und man wächst daran.

leo324
Fragesteller

Ja seh ich auch so. Nur ist dieser lange Weg immer so ermüdend und einfach kräftezehrend. Aber ich bin gespannt was auf mich wartet.

Tafyd  13.01.2024, 21:32
@leo324

Genau! Die Zeit wird es zeigen. Geh fröhlich durch das Leben und behalte im Hinterkopf das alles einen Sinn hat. Das man ihn nicht sofort erkennt heisst nicht, dass es keinen gibt. Meist lernt man ihn erst später kennen.

Hi

Also ich habe auch oftmals schlechte Tage wo ich alles anzweifele. Doch seit einiger Zeit glaube ich daran das es für alles Schlechte etwas Gutes gibt.

Das heisst: Wenn ich einen echt schweissigen Tag habe, dann heisst das das bald etwas richtig grosses und tolles folgen wird.

Das hilft mir mich sehr. Und wie du eben sagst: Und nach etwas schlechtem, kommt doch immer etwas gutes. Daran glaube ich.

Lg Jaxky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phänomenale Anekdotische Gegenwärtigkeit , von expliziten Stärken des, Charakters die das Leben schreibt,

Ein literarisch hochwertiger qualitativer, universeller Quell des Lebens eingebettet in Lieder,

Eine Gedankensymphonie aus unbeschreiblichen Noten, keine menschengemachte Parole,

geistliche Strophen , werden vereint zu was Großem, um nicht den Plan zu zerstören, damit die Masse Anklang findet, die Sonate zu hören,

Um in der Einsamkeit die Kraft zu finden stärker zu werden,

die Akzeptanz ist ne Metapher um die älteren zu ehren,

Wenn die Stürme zu brisant sind werden Segel gesetzt,

Das Resultat des Risikos ist, dass das Leben ein verletzt, nicht um Schmerzen zu erzielen, sondern Kräfte zu entdecken,

dass Ergebnis bleibt verborgen, wenn die Menschen sich verstecken,

um die Stärken zu erwecken, muss

Die Gegenwart präsent bleiben,

Damit sich aktiv, der Stoizismus kennzeichnet

Weisheit, Wahrheit, Gerechtigkeit,

Starkmut, Demut, Güte, Barmherzigkeit,

Glaube, Hoffnung, Mäßigung und Liebe,

Friedfertigkeit, sind die Tugendlichen Ziele,

Denn die Aura eines Menschen zeigt sich äußerlich wie innerlich, der Wahre Wert erhellt die Dunkelheit und spendet immer Licht,

Ob Kollektive Bindung oder selektive Einheit ,

Mit der Einstellung wird man nie allein sein

Es werden Tage komm die schwer erscheinen,

dass sind die Gelegenheiten wo sich wahre Werte zeigen,

Hindernisse tragen dazu bei zu Prokrastination,

Sie können ein Blockieren davon bleibt keiner verschont,

Es sind verführerische Früchte wie vom Baum der Erkenntnis,

Ihnen fällt es schwer zu widerstehen das ist menschlich,

letztendlich zählen die Entscheidungen von Taten,

Nur durch psychische Befreiung wird die Reinigung erwartet,

sowie wie physisch umzusetzen statt nur tagelanges Nachdenken,

Wir müssen dafür jeden Tag kämpfen,

Lernen wir aus Fehlern ist der essenzielle Fortschritt erreicht,

Danach fallen uns die Lasten meistens offensichtlich leicht,

Wenn die Hoffnung ist was bleibt vergleichen wir es mit nem Kerzenlicht,

In turbulenten stürmen damit niemals unser Herz zerbricht,

Ein kleines Segelboot auf Riesen Wellen in ein Ozean,

findet unscheinbare Sicherheit ,

auch ohne Plan ...

Große Pläne waren einst Gedanken,

Die durch einer Umsetzung, greifbar wurden um zu handeln,

förmliche Gegebenheiten um den Alltag zu erleichtern,

Alles objektive Gegenstände die uns sehr bereichern,

kommen aus dem Kopf,

Durch die Hände erschaffen, leider Gottes gab es dadurch viele hässliche Waffen,

Mit einem einzigen Ziel, nur um Leben auszulöschen, wer entscheidet über sämtliche Thesen, die ich möchte, oder was soll mich dran hindern mich vom Elend zu befreien, manchmal fällt es mir nicht leicht, soll ich reden oder Schrein,

zu viel Energie braucht immer einen Output für das Gleichgewicht,

Und dann fühlt man sich wie in einem Ozean als kleiner Fisch, und draußen schwimmen Haie die nur warten dass du Schwäche zeigst,

dass ist der Grund warum im außen öfters Kälte bleibt,

Im Herzen sind wir eigentlich die höchste Form der Reinheit,

unsre Seele ruft nach Hilfe und der Körper fleht um Freiheit,

https://www.youtube.com/watch?v=a9Qw7Qc2YU0

Vllt ist da was dran, vermehrt schönes <3

leo324
Fragesteller

Wow Wahnsinn, wie unglaublich schön sich das anhört. Danke sehr

korbandallas  13.01.2024, 21:39
@leo324

Habe Ihn selbst vor knapp nen Monat entdeckt, bin genauso geflasht wie Du... Wenn Dir das gefällt , wirst Du seine anderen 42 Tracks lieben

Finde diese ganzen Sprüche Schwachsinn. Wenn du Veränderung willst musst du selber was ändern. Was genau für Herausforderungen hast du denn? Grundsätzlich wenn du anfängst selbstständig zu sein, gesund isst, ins gym gehst oder sonst ein Hobby verfolgst, dein Zimmer aufräumst und schlechte Leute aus deinem Leben entfernst und in deinen neuen Routinen eingelebt hast wirst du bessere Menschen kennenlernen. Wenn jemanden zum reden brauchst such dir einen Therapeuten. Du musst dir das Leben selber schön machen es wird nicht automatisch passieren. Depressionen haben von der Evolution her den Sinn dass du etwas besseres aus deinem Leben machst

leo324
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hast absolut recht. Man kann sich’s nur selber wieder ,,schöner“ und lebenswert machen, und nicht der Zufall.

Ich finde Lebensabschnitte die Dunkel sind gehören dazu. Man entwickelt sich weiter und ich glaube es bringt auch Akzeptanz für Schwierigkeiten anderer