Habt ihr euren Partenr gefragt ob ihr zusammen sein wollt oder wart ihr es einfach?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einfach zusammen sein 73%
Nach einer Beziehung Fragen 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach einer Beziehung Fragen

Eindeutige und klare Verhältnisse finde ich immer besser.

(Bezieht sich auf meine Ex-Freundinnen, im Moment bin ich alleinstehend.)

Nach einer Beziehung Fragen

Eigentlich ist beides voll legitim, aber es kommt halt auf die Kennenlerngeschichte an. Bei meinem Freund war es halt so, dass wir von einer 11-jährigen Freundschaft in ne Beziehung sind, und daher kam halt dieser Moment, wo man sich sicher sein wollte, dass man jetzt safe zusammen ist. Daher meine Abstimmung. Ich hab damals außerdem gefragt, und seine Antwort war "sind wir das nicht quasi schon seit paar Tagen?" Hahaa

Wir waren beide über 40 Jahre, und nach drei Monaten Beziehung ergab es sich, dass ich meine Wohnung aufgab und zu ihr in die grössere Wohnung zog.

Es war ein Glücksfall, dass ich sie heute nach 38 Jahren meine Traumfrau nenne und ich noch immer bei ihr wohne und ihr beiwohne.

Natürlich kann es viel schlechter ausgehen, wenn man nach so kurzer Zeit zusammenzieht.

Einfach zusammen sein

Hab sie nie gefragt ob wir zusammen sein wollen. Sind jetzt seit mehr als einem Jahr mehr oder weniger glücklich zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach zusammen sein

Es hat sich einfach so ergeben, zuerst waren wir in der Tanzstunde zusammen und später in der Disco.