Habt ihr euren 16,18 und 20 Geburtstag groß gefeiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hatte ich nie genug Freunde, aber ich habe schon was größeres unternommen.

Für meinen 16. habe ich einen Tagesausflug in die Großstadt gemacht und bin dann essen und shoppen gewesen und das war dann meine Tradition für die nachfolgenden Jahre. Ab meinen 18. habe ich dann stattdessen richtig Urlaub im Ausland gemacht. Abgesehen von der Coronozeit wo wir online feiern mussten, war ich jedes Jahr auf Reisen.

Der 18. wurde etwas größer gefeiert, aber beim 20. blieb es relativ ruhig.

Nein mein Vater hatte leider an meinem 18 Geburtstag nur berufliche Termine. Deswegen war ich an dem Tag mit meiner Mutter allein. Der 16 und 20 Geburtstag wurde normal gefeiert.

Guten Tag

Ich wurde dieses Jahr 18 und wir waren in der Stadt und danach im Restaurant chinesisch essen und nach dem Frühstück wo es crossoints gab öffnete ich die Geschenke gemeinsam mit meinem Vater da mein Vater und ich am selben Tag Geburtstag haben

Eher nicht. Bin jetzt fast vierzig und kann mich an keinen der genannten Geburtstage erinnern, hab aber auch im Winter Geburtstag da ist das mit feiern auch eher schwierig…