Habt ihr eure Cuckold / Wifesharing Erfahrung bereut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Marv21HD  01.12.2020, 01:23

Was ist das?

verreisterNutzer
Fragesteller

Grob gesagt: Frauentausch oder wenn der Mann seiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zusieht. Umgekehrt gibt es sowas auch. Nennt sich dann aber Cuckqueaning.

4 Antworten

Ja

Nun-ja...ich hatte seinerzeit meine große Liebe an den Cuckolding"-Spielpartner" verloren....was verdammt(!) schmerzhaft war. 10 Jahre her und nun sind sie sogar verheiratet. Also war es - für sie - so wohl auch das richtige.

Aber deshalb gilt es nicht, das "Feuer" zu meiden, sondern zu lernen, damit umzugehen.

Und die ersten 100 Regeln beim Cuckolding heißen:

Reden, reden, reden...….reden!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kam eher zufällig soweit. Ein jüngerer Mann aus der Nachbarschaft hat sich einfach an meine Freundin ran gemacht, während ich dabei war. und er hat es am Ende nach langen Versuchen tatsächlich geschafft. zunächst war es befremdlich, doch am Ende habe ich es auch genossen.

Clownfisch3  24.01.2021, 06:37

hört sich aber gut an. Hat es Deiner Freundin auch gefallen?

Nein

Nein, ich bereue meine Cuckold-Erfahrung nicht und würde sie auch nicht ungeschehen machen (wollen). Wenn meine Partnerinnen das bekamen was sie wollten war es immer aufschlußreich, aber auch erregend ihr dabei zuzusehen. Es war schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holsteiner975  15.12.2020, 15:00

Aufschlußreich ? D.h. sie bekamen, was Du ihnen nicht geben konntest ?

kurzegeschichte  15.12.2020, 20:33
@Holsteiner975

Ganz genau, kleiner Penis und Potenzstörungen, da bekamen die Partnerinnen selten was sie brauchten, und was sie verdienten.

Welcher Mensch mit Ehre und Stolz macht sowas überhaupt?

verreisterNutzer  30.11.2020, 23:09

Ich habe zwar Ehre und Stolz, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es jemals machen werde. Vor allem da meine Freundin des ja gar nicht will.

mattes57  02.12.2020, 13:46

Was hat das mit Ehre oder Stolz zu tun??? Wenn du lieber im Gestern leben willst, dann machst solche Sprüche. Solche Spielarten gab es schon immer und ist auch gut so. Jeder wie er/sie es mag.

David688  02.12.2020, 15:46
@mattes57

Also man muss als Mann schon geistig sehr schwach sein, um seine Alte mit jemand anderem zu teilen. Das hat was mit Ehre und Stolz zu tun.

peboberlin  08.10.2023, 14:22

Das frage ich mich auch