Habt ihr euch als Frau mal in einen netten Mann verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

auch nette 81%
nur bad boys 19%

9 Antworten

auch nette

Nur nette 😅 einer davon wurde irgendwann Mal ein Arsch aber dann war ich nicht mehr in ihn verliebt... Jetzt bin ich mit seinem besten Freund zusammen lol

auch nette

Ich hatte einen einzigen Möchtegernbadboy dabei, der Typ war ein Totalausfall. Hat sich leider erst zu spĂ€t als „Bad Boy“ rausgestellt, er tat anfangs nett.

Ansonsten hatte ich nur Underdogs/Nerds/Nice Guys, mit was anderem kann ich nichts anfangen. Ich brauch keine Enddarmöffnung an meiner Seite.

Den nettesten hab ich geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.
auch nette

Nicht auch... NUR )

auch nette

Bad Boys sind heiß und spannend aber fĂŒr eine Beziehung nicht genug

Nein ich habe immer sehr nette gehabt. Bad Boys und narzisstische Psyschopathe haben bei mir keine Chance