Habt ihr etwas gegen das Pinkeln in das Badeseewasser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einen Seepinkeln macht doch jeder, auch die schreiben nein ist eklig.

Warum denn auch.

Einfach laufen lassen und fertig.

In einem Schwimm bade Becken macht man das nicht.

Aber ein See ist so gross, da gehen auch grusiger Sache rein.

Ich finde es nicht schlimm, wenn du in den See pinkelst.

Wenn man mal überlegt wie oft Jemand irgendwo hin pinkeln geht wenn man z.B. mit mehreren Leuten im Park oder so abhängt und wie oft irgend Jemand pinkeln geht wenn man mit Leuten irgendwo schwimmen gegangen ist :-D

Wenn wir zusammen im Wasser wären und du lässt es einfach laufen - hmm, vielleicht mache ich das auch :-D

und ich pinkel auch immer im Schwimmbad ins Wasser.

wenn ich unter der Dusche stehe lasse ich es auch immer einfach laufen. Egal ob ich gerade bei mir zuhause, bei Freunden oder Verwandten unter der Dusche stehe.

Im Chlorwasser kein Problem (außer in Ekelfantasien empfindlich erzogener Leute).

Im Badesee ist die Verdünnung extrem, da wird kaum was vom Urin nachweisbar sein. Und trinken sollte man das ja eh nicht, da ja auch (wenn auch kleinste) Verunreinigungen von Tieren, Regen und damit Feinstaub usw. vorhanden sind. Auch da sind wieder Sensibelchen überfordert.

Für die noch ein schöner Witz:
"Ihr Sohn hat ab sofort Schwimmbadverbot. Der hat ins Becken gepinkelt."
"Ja und, Herr Bademeister, das machen andere Kinder doch auch!"
"Aber nicht vom Dreimeterbrett!"

Maxim646
Fragesteller

Immerhin gibt es ja doch noch Leute da draußen, die es mir nicht übel nehmen :)

Venus345  14.04.2022, 16:45
@Maxim646

ich nehm es Dir Übel sowas tut man nicht ist Ekelhaft und eine Sauerei