Habt ihr Erfolgsgeschichten wie ihr Euer Expartner zurück gewonnen habt und wenn ja wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jahr Abstand. Keinen Kontakt, haben uns nicht einmal zufällig gesehen. Waren dann beide zufällig bei der Geburtstagsparty eines Freundes und da hat es halt wieder "Klick" gemacht.

nudeboy90
Fragesteller

Echt ? So Schnell nach einem Jahr? Ihr hattet aber nicht Zwischenzeitlich noch  andere  Partner oder?!

slothworshipper  04.08.2017, 18:54

Ja klar, aber die beiden Beziehungen dauerten nicht länger als 2-3 Monate. Im Endeffekt haben wir uns gegenseitig vermisst und haben sofort wieder einen Draht zueinander gefunden.

Wenn andere es geschafft haben heißt es nicht dass es bei dir klappt.

Es kommt drauf an warum man sich getrennt hat. Wenn man zu verschieden ist, keine Gefühle mehr da sind oder kein Vertrauen kann man nichts mehr tun. Wenn es Probleme gab die man beheben/ändern kann sollte man versuchen gemeinsam Lösungen zu finden. Da hilft nur darüber zu reden, evtl Komromisse zu finden und zu hoffen dass es gut geht (das ist aber selten der Fall....).

nichts schlimmer als klammern?

in liebe loslassen das könnte helfen?

es hilft auch?

nichts schlimmer als klammern?

in liebe loslassen das könnte helfen?

es hilft auch?

?